Frühkartoffel
,

Frühkartoffeln | Die Königin der Kartoffeln

Es ist wieder soweit! Die leckeren Frühkartoffeln sind da. Bereits im letzten Jahr haben wir hier über die zarten Knollen berichtet. Was der Unterschied zwischen der Frühkartoffel und Speisekartoffel ist, wie du die besondere Kartoffel…
Spargel Lindchen

Spargel-Gewinnspiel

Der Bauer verlost 10x 3 kg Spargel mit besten frisch gerodeten Frühkartoffeln. Um teilzunehmen, schaue auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Instagram Facebook
Mai Gauda

Hurra! Der Mai Gouda ist da!

Was ist eigentlich Mai Gouda? Mai-Gouda ist ein Frühsommerbote, der ursprünglich aus Holland kam. Dort heißt er Graskaas, übersetzt Graskäse, weil er aus der ersten Weidemilch hergestellt wird. Die stammt von Kühen, die nach…

Muttertags-Gewinnspiel

Gewinnspiel | Einfach mal DANKE sagen! Dafür eignet sich Muttertag besonders. Rita und ihre Enkel verlosen 3 prall gefüllte Frühjahrskörbe mit frischem Spargel, Annabelle Frühkartoffeln, saftigen Erdbeeren und bunten Blumen für die…

Spargel, Spargel, Spargel…

Daniela ist täglich mit Leib und Seele dabei, berät und packt euch den besten Spargel zusammen. Diese Woche gibt es 3 kg Spargel (Klasse 2.) für nur 5 Euro und 3 kg der Klasse 1. für 10 Euro. Und wie jedes Jahr ist heute, am 1. Mai der…