Lindchen Umfrage

Deine Meinung ist uns wichtig | Lindchen Umfrage

Deswegen startet heute eine anonyme Umfrage beim Lindchen. Wer mag, schaut vor Ort im Blumenparadies vorbei und sichert sich eine Schale Erdbeeren gratis. Bitte beachtet, dass die Umfrage vor Ort nicht dauerhaft läuft, sondern nur…
Lindchen Rosé Secco

NEU | Rosé Secco trocken

Ab sofort findet ihr in unserem Hofladen diesen spritzigen Rosé Secco! Gemeinsam mit unserem Hofwinzer haben wir nicht nur unseren Spargelwein, sondern auch diesen Secco für sommerliche Frühlingstage entwickelt. Er passt hervorragend…
Wein

Welcher Wein passt zum Spargel?

Zum Glück kann uns diese Frage unser Hauswinzer Martin Diegel beantworten! Gemeinsam mit dem Weinkenner haben wir in diesem Jahr einen besonders leckeren Spargelwein entwickelt. Der Weißburgunder, feinherb ist ein deutscher Qualitätswein…
Lindchen Magazin

Unser Lindchen schmeckt Frühlingsmagazin ist da!

Nach der großen positiven Resonanz auf unser erstes Lindchen Wintermagazin, freuen wir uns besonders, euch auch im Frühling leckere Spargel,- Erdbeer,- und Bärlauchrezepte sowie viel Wissenswertes zur saisonalen Vielfalt mit nach…