Das Lindchen öffnet am 1. Mai

Wie jedes Jahr hat das Lindchen am 1. Mai wieder geöffnet. Kommt uns im Hofladen besuchen oder bestellt eure Wunschprodukt online in unserem Shop und holt sie an eurem Wunschtermin ab! Aktuelle News! Unsere ersten Stauden und Gemüsepflanzen…

Kräuter aus der Region

Wer liebt sie nicht? Frische Küchenkräuter machen einfach jedes Gericht zu einem Erlebnis . Unsere Kräuter wie Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Rosmarin oder Thymian werden im Familienbetrieb Herrmann Kräuter für uns produziert.…
Blaukissen

#Blumendienstag | Wir stellen vor: Blaukissen

Die meisten Blaukissen blühen in blauen oder violetten Tönen aber auch Sorten mit roter bis purpurner Färbung zählen zu den Blaukissen, die alle in der Zeit von März bis Mai insbesondere in Steingärten immer wieder bewundernde…
Kartoffeln Lindchen

Umweltfreundliche Frühkartoffeln vom Niederrhein

Bereits jetzt im März machen die Bauern des Bauernmarkes Lindchen die ersten Frühkartoffel aus! Die Sorte Annabell ist sehr fein und zart im Geschmack und weist eine dünne und feine Schale auf. Normalerweise ist der Erntebeginn der Kartoffeln…