Ziegenkäse
,

Aus der Region | Bööscher Ziegenkäse

Enge und langjährige Partnerschaften sind uns wichtig. Wenn wir unsere Produkte nicht selber anbauen oder produzieren, arbeiten wir mit Partnern aus der Region zusammen, um dir im Hofladen eine große Auswahl an heimischen Produkten anbieten…
Hasselback-Kartoffel-Hasen
, ,

Osterrezepte vom Bauer Lindchen

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Jetzt schon wird der Osterbrunch geplant und überlegt, wo das beste Versteck für Eier und Co. ist. Damit das Osterfest sicher gelingt, haben wir dir hier einige unserer liebsten Osterrezepte zusammengestellt.…
Kräuter

Kräuterwissen | Rosmarin, Thymian & Co.

Jetzt im Frühling ist wieder Zeit für frische Kräuter. Geschnitten oder im Topf kommen sie fast in jeder Küche zum Einsatz. Kumar und sein Team haben beim Lindchen eine mediterrane Kräuterecke eingerichtet, da kommt fast Urlaubsstimmung…

Leckere Weinwochen beim Lindchen

Seit Jahren arbeiten wir mit unserem Hauswinzer Martin Diegel von der Ahr zusammen, der neben vielen Qualitätsweinen aus Rheinhessen unseren Federweißer produziert. In den nächsten Wochen gibt es jetzt alle Weine von Martin zum Probierpreis…
Lindchen Moment

Teile deinen schönsten Lindchen Moment

Teile deinen Lindchen Moment mit dem Hashtag #lindchenschmecktmir auf Instagram, Facebook oder per Mail aktion@lindchen.de. Die schönsten 10 Momente bekommen ein besonderes kulinarischer Überraschungspaket im Wert von 50 Euro.  Werde…