Lindchen

Wir haben weiterhin geöffnet

Der Bauernmarkt ist zwischen dem 16. Dezember und 10. Januar weiterhin für euch geöffnet. Als Einzelnhandel mit Lebensmitteln zählen wir zu den Ausnahmebetrieben und freuen uns, euch weiterhin mit frischem Gemüse, Obst, Wurstwaren und Eingemachtem…
Ein Funken Hoffnung

Landwirte bringen einen Funken Hoffnung

Landwirt sorgen für einen Funken Hoffnung. „Ein Funken Hoffnung“ lautet das Motto der Aktion, die landesweit von der Land schafft Verbindung - NRW durchgeführt wird. Auch die die Ortsbauernschaft der Gemeinde Uedem, Keppeln und Uedemerbruch…

In einen Weihnachtsbaum muss man sich verlieben…

Die Zeit der Weihnachtsbäume bricht an! In einen Weihnachtsbaum muss man sich verlieben! Denn ein Baum zum Fest der Liebe ist eben etwas ganz Besonderes. Damit der Kauf, der ja oft nur einmal im Jahr stattfindet, ein tolles Erlebnis wird,…