Lindchen Team

DANKE

DANKE Wir sagen DANKE für ein wunderbares Jahr 2021! DANKE für eure Treue und DANKE, dass jeder Einzelne uns in diesem Jahr auf seine Weise unterstützt hat. DANKE an unsere Kunden für die Teilnahme an unseren Aktionen und Gewinnspielen…

Gewinne einen herzhaften Korb für deinen Silvesterabend

Auf Facebook und Instagram gibt es vom 28.12. - 30.12. Leckereien für deinen Silvesterabend zu gewinnen. Schau vorbei und verrate uns, was bei deinem Raclette auf gar keinen Fall fehlen darf: Facebook Instagram …
Kartoffeln

Alles für dein Weihnachtsessen

Ob Kartoffelsalat mit Würstchen, knusprige Weihnachtsente oder Gänsebraten, Raclette oder Fondue. Beim Lindchen gibt es frische Produkte aus der Region!  Gans, Ente, Wild, Trüffel oder andere ausgefallene Zutaten - alles kann vorbestellt…
Weihnachtsbaum Lindchen

Großer Weihnachtsbaumverkauf am 3. und 4. Advent & Kinderbaum GRATIS

Auch in diesem Jahr öffnet das Lindchen wieder seine Tore für einen schönen Weihnachts-Adventsbummel. Eine große Auswahl an Nordmanntannen und Fichten warten in Uedem auf ihr neues Zuhause. Und das Beste - Kinder erhalten beim Kauf…

Wir bilden aus | Ausbildungsplätze 2022

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bildet das Lindchen bereits seit einigen Jahren verschiedene Berufsbilder aus. Pira macht z.B. seit 2020 ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Neben den klassischen Aufgaben im Lindchen…

Nikolausaktion für Kindergarten- und Grundschulkinder

🎅 Am Nikolaustag (Montag 6.12.2021) laden wir alle Kinder herzlich dazu ein, ihr selbst gemaltes Weihnachtsbild an unseren bunt geschmückten Weihnachtsbaum 🎄 zu hängen. Im Gegenzug gibt es eine leckere Lindchen Schlemmertüte GRATIS…
Rita Hesseling
Panhas
,

Panhas vom Pfalzdorfer Landschwein

Panhas, im Rheinischen und im Ruhrgebiet auch Pannas, ist eine Kochwurst mit Nährmitteln (Buchweizenmehl), die in Nordrhein-Westfalen in unterschiedlichen Varianten verbreitet ist. Panhas ist einfach zuzubereiten. Die Kochwurst…
Lindchen Mettenden

Mettenden vom Bauernmarkt Lindchen

Mettenden vom Bauernmarkt Lindchen haben Tradition! Seit mehreren Jahren schon ist die geräucherte Wurst vom Pfalzdorfer bei unseren Kunden sehr beliebt. Der ein oder andere vernichtet die würzige Wurst bereits auf dem Parkplatz. Unsere…
Hühnersuppe