Die Zeit der Weihnachtsbäume bricht an! In einen Weihnachtsbaum muss man sich verlieben! Denn ein Baum zum Fest der Liebe ist eben etwas ganz Besonderes. Damit der Kauf, der ja oft nur einmal im Jahr stattfindet, ein tolles Erlebnis wird, gibt es beim Bauernmarkt Lindchen neben einer Vielzahl an frischen grünen Tannen, die passende Beratung dazu. Cylan und sein Team stehen ab sofort täglich für euch in unserer „Lindchen-Weihnachsplantage“ und helfen euch bei der Auswahl eures persönlichen Weihnachtsbaums. Ab dem 2. Advent haben wir für euch sogar Sonntags geöffnet. Und ab dem 1. Adventssamstag jeden Samstag bis 18:00 Uhr! Unsere Lindchen-Nordmanntannen stammen übrigens aus der Region! Neben Nordmanntannen gibt es Blaufichten und Fichten. Die Bäume sind bis zu 10 m hoch.

Wir liefern zudem Weihnachtsbäume an Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen! 

– Liefer- und Aufstellservice zu Ihrem Wunschtermin
– Bis zu 12m Höhe
– Getopft und ungetopft 
– Vorbestellungen unter +49 2825 535260

Print Friendly, PDF & Email