Fragen und Antworten zum Lindchen-Shop

Onlineshop

Bestelle deine liebsten Lindchen Produkte in unserem Onlineshop vor und hole sie bequem in unserem Großhandel ab. In verschiedenen Kategorien, wie Obst, Gemüse, Fleisch- und Wurstprodukte, Käse, Eier und Eingemachtes kannst du dich durchklicken. Unseren Shop findet ihr jetzt im neuen Design unter: www.lindchen.de/shop.

Hier klären wir für dich die wichtigsten Fragen zu unserem Onlineshop:

Fragen und Antworten

  1. Kann ich die Angebote im Onlineshop bestellen?
    Ja. Unsere Angebote werden jeden Freitagmorgen im Onlineshop unter Wochenangebote anzeigt. 
  2. Zu welchen Zeiten kann ich die Ware abholen? 
    Deine Bestellung kannst du im Großhandel in den folgenden Zeiten abholen: 9:00 Uhr – 17:30 werktags und Samstag 9:00 Uhr – 13:00 Uhr. Deine gewünschte Abholzeit kannst du bei deinem Bestellvorgang eintragen. Wenn du keine einträgst, packen wir die Ware innerhalb von 1 Stunde. 
  3. Kann ich alles im Onlineshop bestellen, was es auch im Hofladen gibt? 
    Du findest ca. 70% des Lindchen Sortiments in unserem Onlineshop. Tagesaktuelle Ware, die schnell vergriffen ist, pflegen wir nicht ein. 
  4. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Onlineshop habe? 
    Telefon:+49 2825 535260
    Fax: +49 2825 5352690
    E-Mail info@bauernmarkt-lindchen.de
  5. Kann ich meine Ware auch bar bezahlen? 
    Nein. In unserem Onlineshop kannst du der Paypal oder Kreditkarte bezahlen.
  6. Wo genau hole ich meine Bestellung ab? 
    Im Großhandel, das ist das Gebäude neben der Laderampe. Geradeaus, wenn du auf den Parkplatz fährst. 
  7. Kann ich Produkte nach Hause liefern lassen?
    In unserem Versandshop kannst du dir ausgewählte Produkte nach Hause liefern lassen.