Fragen und Antworten zum Lindchen-Shop
Bestelle deine liebsten Lindchen Produkte in unserem Onlineshop vor und hole sie bequem in unserem Großhandel ab. In verschiedenen Kategorien, wie Obst, Gemüse, Fleisch- und Wurstprodukte, Käse, Eier und Eingemachtes kannst du dich durchklicken. Unseren Shop findet ihr jetzt im neuen Design unter: www.lindchen.de/shop.
Hier klären wir für dich die wichtigsten Fragen zu unserem Onlineshop:
Fragen und Antworten
- Kann ich die Angebote im Onlineshop bestellen?
Ja. Unsere Angebote werden jeden Freitagmorgen im Onlineshop unter Wochenangebote anzeigt. - Zu welchen Zeiten kann ich die Ware abholen?
Deine Bestellung kannst du im Großhandel in den folgenden Zeiten abholen: 9:00 Uhr – 17:30 werktags und Samstag 9:00 Uhr – 13:00 Uhr. Deine gewünschte Abholzeit kannst du bei deinem Bestellvorgang eintragen. Wenn du keine einträgst, packen wir die Ware innerhalb von 1 Stunde. - Kann ich alles im Onlineshop bestellen, was es auch im Hofladen gibt?
Du findest ca. 70% des Lindchen Sortiments in unserem Onlineshop. Tagesaktuelle Ware, die schnell vergriffen ist, pflegen wir nicht ein. - An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Onlineshop habe?
Telefon:+49 2825 535260
Fax: +49 2825 5352690
E-Mail info@bauernmarkt-lindchen.de - Kann ich meine Ware auch bar bezahlen?
Nein. In unserem Onlineshop kannst du der Paypal oder Kreditkarte bezahlen. - Wo genau hole ich meine Bestellung ab?
Im Großhandel, das ist das Gebäude neben der Laderampe. Geradeaus, wenn du auf den Parkplatz fährst. - Kann ich Produkte nach Hause liefern lassen?
In unserem Versandshop kannst du dir ausgewählte Produkte nach Hause liefern lassen.